Round Table Me(e)tronom-Meeting 2016 in Uelzen

Nach dem wunderschönen ersten Treffen am 14.07.2015 in Celle bewegt sich das Me(e)tronom-Meeting nun nach Uelzen.

 

Am 21.04.2016 begrüßt Euch der Round Table 132 Uelzen in der Heimatstadt des Metronoms.

Alle Anrainer-Tische des Metronom-Streckennetzes sind herzlich eingeladen.

 

Da Ende 2015 der neue Bereich "ENNO" hinzukommt, sind dann auch Wolfsburg (RT 54), Braunschweig (RT 21) und Hildesheim (RT 97) ganz offiziell dabei. Und natürlich sollen auch unsere Freunde am erixx-Streckennetz (metronom-Schwestergesellschaft) dazukommen: Walsrode (RT 106), Wolfenbüttel (RT 112), Goslar (RT 56).

offener Tischabend: 19.30 Uhr im Restaurant Lässig im Hundertwasserbahnhof Uelzen

Besichtigung OHE-Bahnbetriebswerk: Treffen 17.10 Uhr vor dem Haupteingang zum Hundertwasserbahnhof


 Knapp 30 Tabler haben den Weg mit diversen Metronomzügen nach Uelzen gefunden. Nach einer Besichtigung des OHE-Bahnbetriebswerkes Uelzen haben wir uns ins Restaurant Lässig gesetzt und uns dort bei einem kleinen Buffet ausgetauscht. Es war eine sehr nette Runde und der RT 70 Lüneburg nimmt den kleinen Waggon mit für die Ausrichtung des nächsten Metronom-Meetings.